Atari Jaguar CD
Battlemorph

Daten
Ankündigung 23. Juni 1994
(Summer CES, Chicago)
Veröffentlichung 22. Dezember 1995
Vertrieb Atari
Atari Corporation
1196 Borregas Ave
Sunnyvale, CA 94086
Entwicklung Attention to Detail
Attention to Detail Ltd.
Unit 3, Nunhold Business Centre
Hatton, Warwickshire CV35 8XB
Vereinigtes Königreich England, Ver. Königreich
Programmierung Sadge
Fred Gill
Peter Long
Andrew Holton
Andrew Howe
Grafik Ian Harling
Dave West
Joanne Surman
Eric Elliott
Ford Minton
Chris Thompson
B.J. West
Nathan Tan
Film Vince Shaw-Morton
Joanne Surman
Jon Baker
Audio und Videoschnitt Will Davis
Stimmen Rob Brydon
Vicky Lowe
Spieldesign Sean Patten
Attention to Detail
Levelgestaltung Stuart Tilley
Jim McPhail
Produzent Sean Patten
Produktcode J9017
Genre Shoot 'em Up
Medium CD-ROM
Steuerung Jaguar Controller
Jaguar ProController
Spieler 1
Wertung ★★★★★

Boxtext
Dieses Mal wird es ernst!

Du dachtest, Cybermorph war eine Herausforderung? Dann konfrontiere dich mit den neuen Feunden, Welten und Puzzles in Battlemorph. Nur auf Jaguar CD erhältlich! Das Pernitianische Imperium wurde aus unserer Welt vertrieben, aber nun sind sie zurück, um sich zu rächen! Whre den Angriff mit dem morphenden War Griffon ab, der seine Form der Umgebung anpasst. Fliege im Hoch- oder Tiefflug, rückwärts, unter Wasser und sogar unterirdisch, um die Schwachpunkte deiner Feinde zu finden. Entdecke neue Waffen und Fähigkeiten in fremden, nie zuvor gesehenen Welten!

Weitere Titel der Cybermorph-Reihe
Cybermorph

Verpackung

CD-Hülle

Modul

Overlay
Batman Forever Black ICE\White Noise

Letzte Seitenbearbeitung: 13. Januar 2024