Atari Jaguar CD
Frank Thomas Big Hurt Baseball

Daten
Ankündigung 22. März 1995
Status unveröffentlicht
Entwicklung Atari
Atari Corporation
1196 Borregas Ave
Sunnyvale, CA 94086
Genre Sport – Baseball
Medium CD-ROM

Trivia
Das Spiel wurde im März 1995 angekündigt, nachdem Atari und Acclaim eine Vereinbarung über die Portierung von drei Acclaim-Spielen auf den Jaguar schlossen. Es war für eine Veröffentlichung im vierten Quartal 1995 vorgesehen, wurde später auf April 1996 verschoben und schließlich ganz gestoppt. Es erschien bei Acclaim für Super Nintendo, Sega Genesis, Game Boy, PC, PlayStation, Game Gear und Saturn.

Frank Edward Thomas Jr. (* 1968), Spitzname Big Hurt, ist ein ehemaliger amerikanischer Baseballspieler und war zum Zeitpunkt der Spielankündigung bei den Chicago White Sox verpflichtet. Er spielte die Position des First Baseman / Designated Hitter und gewann mehrere Auszeichnungen als All-Star, AL MVP, Silver Slugger und AL Batting Champion.

Atari Logo
Leider kein Bild vorhanden
Formula One Racing HardBall Baseball

Letzte Seitenbearbeitung: 13. Januar 2024