Veröffentlicht |
Januar 1996 |
Publisher |
Atari Corporation |
Entwicklung |
Hookstone Electric Specacle Productions |
Programmierung |
Andrew Nixon Aaron Fothergill |
Musik |
InVision Sound Library |
Code |
J9109 |
Genre |
Puzzle |
Medium |
Steckmodul |
Controller |
Jaguar Controller |
Spieler |
1 |
Wertung |
6.5/10 ✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰ |
ESRB-Altersfreigabe |
K–A (ab 6 Jahre) |
Boxtext
Ich kann nicht aufhören, dieses Spiel zu spielen!
In dieser Pappschachte hier befindet sich die Spannung, nach der Sie sich sehnen, die Herausforderung, die Sie brauchen.
Eine Stufe nach der anderen mit kopfzermarternden Aktionen, die von allen Seiten immer schneller auf Sie zukommen, bis Ihre Daumen gefühllos sind, Ihre Augen wehtun und sich Ihr Hirn aufgelöst hat.
• Rasende vierfach Action!
• 99 Schwierigkeitsstufen, vollgepackt mit Action!
• “Opti-Challenge”-Technologie, die den Schwierigkeitsgrad stufenweise erhöht (Anm.: übersetzt aus dem Englischen, da der deutsche Text auf dieser Box absolut keinen Sinn ergibt)
• Erfordert taktische Denkweise!
|
|


|
Weitere Versionen
▶ Zoop (Apple Macintosh, Viacom New Media)
▶ Zoop (Nintendo Game Boy, Viacom New Media)
▶ Zoop (PC: MS-DOS, Viacom New Media)
▶ Zoop (Sega Game Gear, Viacom New Media)
▶ Zoop (Sega Genesis, Viacom New Media)
▶ Zoop (Sony PlayStation, Viacom New Media)
▶ Zoop (Super Nintendo Entertainment System, Viacom New Media)
▶ ズープ (Zūpu) (Sega Saturn, MediaQuest)
|