Ataris abzugeben? 

Sie möchten etwas abgeben?

Hin und wieder erreichen mich Anfragen, ob ich denn Geräte bei mir aufnehmen würde. Grundsätzlich bin ich für alles offen, auf Wunsch übernehme ich bei Sachspenden auch die Porto- bzw. Transportkosten, im Umkreis von 150 km rund um Ulm hole ich gerne auch selbst ab.

Ulm, 150 km Umkreis


Aus Platzgründen nehme ich defekte Monitore, Monitore des Typs SM 124 (außer sie sind bei einem Computerpaket mit dabei), Flachbettscanner und Nadeldrucker (außer die Atari-eigenen Modelle) derzeit nicht an.

Ansonsten kann alles (auch defekte Computer/Konsolen) gerne an:

Michael Vogt
Ludwig-Thoma-Straße 2
89231 Neu-Ulm

gesendet werden. Sachspenden werden von mir selbstverständlich pfleglich behandelt und ggf. instand gesetzt.

Die Namen der Sachspender werden auf der Seite „Danksagungen“ veröffentlicht, sollte dies nicht gewünscht werden, bitte ich darum, mir das vorab mitzuteilen.

Hier können Sie Ihre Anfrage stellen

Name:
E-Mail*:
Betreff:
Nachricht:

*) Ihre E-Mail-Adresse wird nicht gespeichert und nur zum Beantworten der Anfrage benutzt!
Letzte Seitenbearbeitung: 1. Januar 2017