Atari Games
Tenth Degree

Daten
Status unveröffentlicht
geplant für 1998
Vertrieb Atari Games
Atari Games Corp.
675 Sycamore Dr
Milpitas, CA 95035
Entwicklung Atari Games
Atari Games Corp.
675 Sycamore Dr
Milpitas, CA 95035
Spieldesign James Goddard
Genre Beat'em Up!
Spieler 1–2 (gleichzeitig)
Steuerung 8-Wege-Joystick + 6 Tasten
Hardware-Plattform Atari Vegas
Tonausgabe Mono
Bildschirmtyp Rasterbildschirm, horizontal
Bildausrichtung horizontal
Bauform Standgerät


Atari Games: Tenth Degree, Screenshot
Trivia
Arbeitstitel des Spiels war Juko Threat.

Es sollte Ataris 3D-Kampfspiel werden und damit aus den üblichen Kampfspielen herausstechen – zu dieser Zeit brachten aber gerade die Branchenriesen Namco Tekken 3 und Soul Calibur sowie Sega Virtua Fighter 3 und Fighting Vipers 2 auf den Markt, die technisch außerdem Atari meilenweit voraus waren, was es für die doch recht klein gewordene Firma Atari Games schwer machte, zu punkten. Es erwirtschaftete bei Testaufstellungen auch nicht so viel Geld wie erhofft, was dann dazu führte, dass das Spiel gar nicht erst auf den Markt gebracht wurde.

Tempest Tetris

Letzte Seitenbearbeitung: 27. Dezember 2023